Zum Inhalt springen

Geblitzt

Terminator85

Empfohlene Beiträge

Also mit 60 in der Stadt, sehe ich nicht so viele Autos an mir vorbei fahren und wenn sind es deppen, die meinen sie müssen 80 + x fahren.

Und viel langsamer bin ich auch nicht, weil die an den Ampel stehen :P

Es gibt schlimmere Städte als Nürnberg, wo jeder meint er muss 70 + fahren.....

Aber ich denke + 10 reichen in der stadt, ausserhalb fahr ich auch 20 mehr ;)

Immer wieder schön zu sehen, wie einer an mir vorbei fährt und dann an der nächsten ampel leider stehen bleiben muss und bei mir grün wird und er es bei der 5. Ampel immer noch nicht mitbekommen hat, dass sein fahren ausser bremsen nix bringt :cool: :rolleyes:

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von chickie

Immer wieder schön zu sehen, wie einer an mir vorbei fährt und dann an der nächsten ampel leider stehen bleiben muss und bei mir grün wird und er es bei der 5. Ampel immer noch nicht mitbekommen hat, dass sein fahren ausser bremsen nix bringt :cool: :rolleyes:

FULL ACK! Mit 55 - 60 hat man meist eine einigermaßen grüne Welle. :D Ausserdem lohnen sich 20 km/h auf einer Strecke von vielleicht 5 oder 10 Kilometern nicht wirklich - oder? :confused:

Aber wie schon gesagt, es gibt 2 Dinge das zu umgehen, ehrlich sagen ich wars oder gar nicht erst geblitzt werden :D

Ich hab auch nicht vor es abzustreiten, außerdem wars mit dem Firmenwagen und der Personalchef weiß schon bescheid ;)

Sicher fahren wenige strich 50, aber 70 und mehr in der Stadt finde ich nicht wirklich gut, ausserdem bringt einen das eh selten etwas...also von wegen schneller vorrankommen.

Mit 60 passiert einen da eher weniger, weil da bekommt man normal kein Foto ;) [/b

Dass hast du falsch verstanden es war außerorts - aber es waren trotzdem nur 50 erlaubt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...