Nobody Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo Leute, ich habe hier eine Textdatei bekommen, weiss aber nicht wie ich sie öffnen soll. Die Datei enthält unter anderem Text und einen Eintrag D:\HR211\Standard.dfv. Deswegen war meine Vermutung es müsste eine alte Wordversion sein mit einer Druckvorlage. Allerdings bekommt es Word6DOS nicht auf auch der Converterpack von XP bringt kein Ergebnis. Allerdings kann ich mich an ein Tool (Kommandozeile) erinnern, welches formate aus Datei auslesen konnte. Irgendjemand hat mal wieder 15Jahre alte Dateien ausgegraben und meint sie seien wichtig. Für einen Tipp wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Nun mein Tipp wäre z.B. "Standard.dfv" bei Google einzugeben. Da finden sich gar viele Anleitungen zu dem Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ich habe bereits jeden Filter aus dem ConvPack ausprobiert. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt Word ist. Obwohl die DFV-datei eigentlich nichts anderes zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hm, wenn Du sagst, Du hast diese Datei bekommen... Was sagt den der Überbringer der Datei dazu? Könnte ja auch möglich sein, dass die Datei schlicht und ergreifend defekt ist. Dann ist mit aufmachen nix zu wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 DFV = Druckformatvorlage des Programms MS Word. Gefunden = hier !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von Shadow2k DFV = Druckformatvorlage des Programms MS Word. Oh Mann, davon reden wir doch die ganze Zeit. Erst lesen, dann posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.