aokieh Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, habe ein kleines Problem. Ich habe ein JTable (diese befindet sich in der JScrollPane) und füge Zeilen hinzu. Ich möchte nun, dass immer die letzte Zeile sichtbar (das ist mein Problem) und markiert (das bekomme ich hin) ist. Hat jemand eine Lösung.... Würde mich sehr freuen. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Versuchs mal damit: deinTableObject.scrollRectToVisible(deinTableObject.getCellRect( deinTableObject.getRowCount() - 1, -1, true)); Gruss, ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aokieh Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ich dachte du kannst nur telefonieren. Jetzt kann er auch noch Java. Danke ET... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.