Fertsch Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Wenn ich mir dieses Forum hier so anschaue ... Ich kanns einfach nicht begreifen: "Angst, Hilfe, ich falle durch", etc. Mit dieser Einstellung schafft man die Pruefung sicher nicht. Man sollte sich vielleicht seine Unterlagen noch mal anschauen und bei neueren Techniken hilft das Internet weiter, aber man sollte nicht stundenlang hier im Forum rumhaengen und darauf hoffen, dass irgend jemand die Pruefungsaufgaben hier veroeffentlicht. Ich habe auch am 15. AP (FISI) und ich werde mich vorher nicht heiss machen. Ich weiss was ich kann und dieses Potential werde ich voll einsetzen. Ich bin Fertsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 [x] Zustimmung Endlich mal! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiplHumorist Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Allerdings ist dieses "Gejammere" nur eine menschliche Reaktion auf den Prüfungsstress. Wenn du nun absolut der Profi in Sachen "Wie gehe ich an dieses Thema ran" bist, dann ist es doch schoen für dich. Ich frage mich nur, was dich daran stört, dass andere hier "jammern". Lass sie doch. Vielleicht fühlen sie sich dann auch ein wenig besser. Manche sehen es auch gerne, dass sie nicht allein in der jeweiligen Situation sind. Manche wollten vielleicht auch Lösungsvorschläge für ihre Situation haben, wie du ihn hier geschrieben hast :-) Mich würde das nicht stören, wenn hier jemand rumjammert. Dem einen macht Prüfungsstress eben Spass und dem anderen nicht. Das sollte man allerdings respektieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AStilos Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von DiplHumorist: <STRONG>Allerdings ist dieses "Gejammere" nur eine menschliche Reaktion auf den Prüfungsstress. Wenn du nun absolut der Profi in Sachen "Wie gehe ich an dieses Thema ran" bist, dann ist es doch schoen für dich. Ich frage mich nur, was dich daran stört, dass andere hier "jammern". Lass sie doch. Vielleicht fühlen sie sich dann auch ein wenig besser. Manche sehen es auch gerne, dass sie nicht allein in der jeweiligen Situation sind. Manche wollten vielleicht auch Lösungsvorschläge für ihre Situation haben, wie du ihn hier geschrieben hast :-) Mich würde das nicht stören, wenn hier jemand rumjammert. Dem einen macht Prüfungsstress eben Spass und dem anderen nicht. Das sollte man allerdings respektieren!</STRONG> JO, dem hast du es gegeben... Ich denke du hast recht, sehe ich genau so. Wenn jemand kein gejammere hören will soll er sich eben ausklinken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von AStilos: <STRONG>Wenn jemand kein gejammere hören will soll er sich eben ausklinken!!</STRONG> Hi astilos, das Jammern allein wuerde niemanden stoeren. Mich stoert, wenn aus Jammern ungerechtfertigte Vorwuerfe werden. Es wird meist die Schuld bei anderen gesucht und das finde ich nicht richtig. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tstre Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hallo, okay, das stimmt, aber das die Prüfungen der IHK meist nicht die Qualifikationen der Prüflinge realitätsnah prüft ist ein fact. Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 hallo ist euch das mal aufgefallen irgendwie geht es hier in jedem beitrag um das gleiche thema egal wo man reinschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 I C H S T I M M E Z U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.