Thombo Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo! Ich habe einen PC mit einer ISDN Karte (Diese AVM FritzDSL ISDN Combo Karte) ICh habe von Programmen gehört, die auf dem PC installiert werden, und automatisch aufploppen, wenn jemand anruft. Ich kann in diesem Programm sehen, wer anruft (anhand der Telefonnummer wenn der Anrufer CLIP hat z.b.) . Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden Wer hat einen Programm-Tipp für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 ich kenne solche funktionen von den Telekom telefonanlagen. also tele klingelt und am pc popt die nummer dazu auf. vielleicht schau mal auf deren website. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Früher hatte ich mal sowas im Einsatz, nannte sich ISDNWatch oder ISDNMonitor... z.B. ISDN Monitor 3.0 Power ISDN Monitor Hier gibts eine Liste mit Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 ich kenne solche funktionen von den Telekom telefonanlagen. also tele klingelt und am pc popt die nummer dazu auf. vielleicht schau mal auf deren website. Die Software von der Telekom funktioniert aber meines Wissens nach nur in Verbindung mit Eumex-Anlagen. Welche ISDN-Karte hast Du denn? Bei meiner FritzCard war damals glaube ich auch eine derartiges Progrämmchen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Tach. Ich habe jetzt den PowerISDNMonitor installiert. Das funzt wunderbar ! DANKE !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 mich würde mal folgendes interessieren: Ich habe ein analoges Telefon zu Hause und würde gerne: 1. die Anrufe auf dem Rechner über die Boxen ausgeben. 2. die Tel-Nr. auf dem Rechner ausgeben lassen. Funktioniert das denn überhaupt und wenn ja, dann wie kann ich mein analoges Tel. mit dem Rechner verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von ipconfig /flushdns 1. die Anrufe auf dem Rechner über die Boxen ausgeben. Analoges Modem dran/rein und ne Telefonsoftware installieren. Schon kannst du mit dem PC telefonieren (mit Lautsprechern und Mikro natürlich). Nur das mithören am PC... da gibts extra Telefone für glaube ich. Original geschrieben von ipconfig /flushdns 2. die Tel-Nr. auf dem Rechner ausgeben lassen. Bei analog habe ich bisher noch nicht gesehen das es mit dem PC funktioniert hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 mit klicktel geht das auch. das sucht dir sogar den namen und wenn der in klicktel steht zeigt er sogar den namen an. nachteil: programm kostet halt was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Also du benutzt einfach das Fritztelefon, das bei der Firztsoftware dabei ist. Wenn du die CD nicht haben solltest kannst du auf AVM.de unter Downloads schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.