Christl Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, bei dem ich eigentlich keine Idee hab, an was es liegen könnte: Seit gestern stürzt der IIS auf dem Websever ab. (Zumindest hat es den Anschein...:confused: ) Wenn ich eine .asp-Site aufrufe kommt folgende Fehlermeldung: Server Application Error The server has reached the maximum recovery limit for the application during the processing of your request. Please contact the server administrator for assistance. Nach einem Neustart des Webservers ist diese Fehlermeldung dann erstmal nicht mehr da, jedoch tritt das Ganze nach 1-12 Stunden wieder auf. Ich hatte mich nun auf dem Webserver eingeloggt, während dieser Fehler auftrat, und wollte nachschauen, ob vielleicht zuviele zugreifen etc.pp. jedoch hat sich herausgestellt, dass der IIS nicht verfügbar war/ist. Kennt einfach den eigenen Rechner nichtmehr.:confused: Momentan spiele ich verfügbare Updates auf den Server, aber eigentlich wurde weder an den Seiten, noch auf dem Server irgendetwas verändert, dass dieser Fehler nun auftreten könnte... Es wird doch nicht ein Wurm/Virus sein??? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hm, hab grad im Ereignisprotokoll des Servers nachgesehen und folgendes gefunden: Quelle: W3SVC ... Ereignis-ID: 28 ... Beschreibung: Der Server erfordert "Dienst beenden" für die Anwendung '/LM/W3SVC/1/Root', da die Anzahl von "Out of Process"-Komponenten den Grenzwert überschritten hat. Weitere Informationen zu....MS-Website Ich finde aber zu dieser Meldung auch auf der Knowledge-Base nix, was mir weiterhelfen würde. Hat nicht doch vielleicht jemand von Euch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.