Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doom 3 gab es direkt bei Amazon.de auch nie, lediglich über Drittanbieter. Kurz bevor Doom 3 auf den Markt kam stand dort auch "Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen".

Geschrieben

Weiß sonst jemand nen guten anderen Internet-Shop, in dem man das Spiel vorbestellen kann - am besten natürlich einen, der die Sammler-Version führen wird - denn da soll wohl u.a. auch Half Life 1 als neue Version mit Source Engine dabei sein!!

Hi,

schon mal über Steam nachgedacht? Brauchst nur ne Kreditkarte und kannst Dir dann die Silver-Edition bestellen. Da ist HL1 und DoD Source enthalten und Du mußt nicht bis zum 03.12.04 (CE retail) warten...

Gruß

tgb

Geschrieben
Doom 3 gab es direkt bei Amazon.de auch nie, lediglich über Drittanbieter. Kurz bevor Doom 3 auf den Markt kam stand dort auch "Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen".

Momentan steht da nur, "Anbieter versendet in 1-2 Werktagen" - kann aber sein, daß das wohl so bleibt ;)

Geschrieben
Hi,

schon mal über Steam nachgedacht? Brauchst nur ne Kreditkarte und kannst Dir dann die Silver-Edition bestellen. Da ist HL1 und DoD Source enthalten und Du mußt nicht bis zum 03.12.04 (CE retail) warten...

Gruß

tgb

Hmm, ich dachte, man kann's da nur runterladen - ich wollte nämlich auf jeden Fall ne "echte" Version mit CDs etc haben. Ich guck's mir aber mal an!

Geschrieben
Hmm, ich dachte, man kann's da nur runterladen - ich wollte nämlich auf jeden Fall ne "echte" Version mit CDs etc haben.

Ist ja ne "echte" Version, nur halt über den Direktvertrieb von Valve's Onlinedienst Steam. :)

Du kannst Dir die Preload-Dateien übrigens auch auf DVD brennen und dann z.B. hier ein DVD-Cover runterladen (ist Fan-Art, also völlig legal).

Steht der Retail-Verpackung m.E. in nichts nach. ;)

Gruß

tgb

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...