robotto7831a Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo zusammen, ich habe einen Windows NT Server mit Apache 1.3.27 und PHP 4.3.2. Ich rufe in PHP die Funktion setcookie auf aber es werden keine Cookies gesetzt. Ich habe es mit folgendem Programm getestet. <?php $visitcount = $_COOKIE["visits"]; $hilf = $visitcount; if( $visitcount == "") $visitcount = 0; else $visitcount++; setcookie("visits",$visitcount,time()+60*60*24*30); print_r($_COOKIE); ?> <html> <head> <title> PHP - Cookie Example 1 </title> </head> <body> <h1>Cookie Example 1</h1> <font size=+2 face = verdana> <?php echo "ERster wert ".$hilf."<p>"; print "This is visit number " . $visitcount; ?> </font> </body> </html> [/php] Woran kann das liegen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 ich würde sagen es liegt an den globalen variablen... versuchs mal hiermit: http://www.google.de/search?q=globale+variablen+php&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Tut mir leid, aber ich bin immer noch nicht schlauer. Register globals steht auf off. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 schau ma da rein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ähm.... Und? Ich habe doch das gleiche Skript? Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.