neogeo85221 Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo Leute, ich muss in ein C# Programm einen verzeichnissdialog zum Auswählen und erstellen eines Verzeichnisses erstellen, weiß einer von euch wie das geht?????????? Danke im Vorraus Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hi! FolderBrowserDialog ist genau das was du brauchst. Ist im Namespace System.Windows.Forms Gibts allerdings erst ab Framework 1.1, wenn du noch mitn 1.0 arbeitest, musst das Ding entweder per Hand nachbauen, oder du benutzt die Shell32 Funktion BrowseForFolder - aber unmanaged Code aufzurufen ist eigentlich nicht so der Sinn von .NET . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 jo, wenn du mit dem alten arbeitest, mail mir, ich hab ne Dll dafür aus dem netz gezogen und hier irgendwo rumfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo Leute, Danke für eure Hilfe!!!! @Leviathanas Mail kommt dann!! Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.