NeitCOM Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, ich suche einen Weg, den aktuellen Windows Media Player in die Windows XP CD zu integrieren, so dass er bei einer Installation automatisch mitinstalliert wird. Mit Hotfixes und Patches funktioniert die Integragtion wunderbar (z.B. mit dem Patch gegen den neuen Wurm). Nur die Anleitung von Microsoft dafür ist auf den Media Player nicht übertragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hatten wir letzte Woche für Windows 2000 ... ich denke es sollte bei XP ähnlich funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Die Beiträge in dem Thread gehen aber leider nur auf die Integration von Service Packs und das Erstellen von Boot-CDs ein. Zu dem Hinzufügen des Media Players konnte ich in den Links nichts finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 14. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ich habe den Media Player jetzt mit einer Batchausführung nach der Installation integriert. Eine ausführliche Anleitung dazu und zur unattended Installation von Win XP gibt es hier: http://www.msfn.org/unattended/deutsch/applications.htm Der Thread kann dann wohl geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.