-cta- Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 hallo zusammen! es ist ja grundsätzlich kein problem, eine word oder excel-datei im ie darstellen zu lassen... ich denke auch, dass das standardmässig so eingestellt ist, dass wenn ich auf eine verlinkte word- oder excel-datei klicke, diese dann auch im browser angezeigt wird... da es auf meinem rechner auch funktioniert, aber bei einem kollegen nicht mehr müsste ich wissen, welche einstellung dafür verantwortlich ist, dass die datei nur in word oder excel selber geöffnet wird... ich hab sie bis jetzt nicht gefunden... bin für hilfe sehr dankbar... gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/26725/ gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.