icemac Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Hi Leut Gibt es hier auch welche aus dem Raum Oberfranken die FA-AW sind und am kommenden Dienstag 15.05 Prüfung ablegen werden oder wie man es nimmt o-:. Werden jetzt die Prüfungen Bundesweit einheitlich für die einzelnen Berufszweige erstellt oder schnitzt das jetzt jede IHK eine eigene zusammen. Wie kann man sich den da am besten vorbreiten, ich mein alles kann man ja wohl nicht wissen. [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: icemac ] Zitieren
ifirk Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 Mußt du aber *g* Lern einfach das, wobei du noch die meisten Probleme hast, den Rest nochmal überfliegen, dann sollte es eigentlich reichen Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 Hi, meines Wissenstandes nach sind die Prüfungen immer noch bundeseinheitlich. Eine Sonderlösung für Bayern ist zwar mal im Gespräch gewesen, aber noch nicht beschlossen. Lernen mußt halt mal ein fach alles, was mit EDV oder nicht-EDV zu tun. Es seiten Du hast Mut zur Lücke. Dragi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.