debitux Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, hat jemand mit PHP+Ming schonmal gearbeitet? Würde gerne wissen ob es sich lohnt sowas zu lernen. Vielleicht hat jemand auch ein paar Beispiele :-)... Dank! Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Leider habe ich auch noch keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht. Google sagt aber: http://ming.sourceforge.net/examples/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 19. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2003 Die Beispiele habe ich schon gesehen. Hab ein nettes Buch gefunden als PDF. Da ist's eigentlich gut erklärt. :-) Wenn jemand es haben will, kann mir ja ne priv. Nachricht schicken... Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 könnte mal einer von euch kurz erläutern was ming ist? Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Klar warum net ;-) PHP hat ja schon von sich aus einige Flash Funktionen. Ming ist nur eine Erweiterung dieser Funktionen. Warum Flash/PHP? Der Vorteil ist, das damit dynamische .swf (shockwave/flash) Dateien generiert werden können. Z.B. bei einem Kontaktformular. Beispiele/Doku/Download blabal gibts bei Link zu Ming Wenn du nochwas wissen willst, schreib einfach mal. Ich hab evtl. auch vor mir das mal reinzuziehen ;-)... Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 das ist ja ein kleiner hammer. genial. das schau ich mir auch mal genauer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.