Tigger_AC Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 mahlzeit! ich such einen c-compiler der unter Win XP läuft. ich selber hab das urgestein quickc, aber irgendwie funzt das bei mir nicht..., der schmeisst mir schon eine fehlermeldung bei #include aus, bei einem progi was 100% läuft...! vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wie ich eventuell quickc konfigurieren muss, wär auf jeden fall besser, da wir auch noch in der schule damit programme schreiben. also wer mir irgendwie helfen kann der soll es biiiiiitteeeee tun...! ihr könnt mich natürlich auch über icq anquatschen. danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strobiz Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 hi! schau mal unter www.bloodshed.net ...... der läuft auch unter xp. ist ikl. ide und sehr einfach zu handhaben. grüße strobiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger_AC Geschrieben 1. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2003 Jo, super. Danke für die Antwort, hoffe der kram hilft mir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.