AhA Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 hi leuts, hab wirklich nur GANZ wenige programmierkenntnisse (generell). ich würde gern eine gui proggen, in der ich werte eingebe, die dann mit ner bestimmten zahl multipliziert werden würden. es soll eine art rechnungsplaner werden: anrufe ins festnetz: x Minuten X (bestimmmter wert: z.b. 0,1 euro) abends: x Minuten X (0,09 euro) tagüber: x und so weiter. wenn ich dann auf ausrechnen klicke sollen die ausgerechneten werte und eine Endsumme erscheinen. wie kann ich das machen? gibts ne i-seite die sich mit diesem thema (taschenrechner, steuerelemente und so) befasst, wo ich "schritt nach schritt" vorgehen kann (bzw. einige sachen weglasse). müsste ja nur multiplikation und addition sein. ps: hab visual c++6 mit einem buch gekauft. da find ich aber nichts was sich damit befasst. wäre euch sehr dankbar. grüße aha Zitieren
AhA Geschrieben 15. August 2003 Autor Geschrieben 15. August 2003 hey ho, hat sich erledigt. //geschlossen// Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.