karsten_p Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Kann mir jemand sagen wo ich den xp sicherheitspatch herbekomme, außer microsoft server ( der zu zeit nicht ansprechbar ist !!! ) bzw. den mir jemand zur verfügung stellen bzw. schicken ( per mail ). Hab dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkater Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi, schreib mir deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir den Patch zu. Auf der Seite von Symantec findest du auch ein Tool, was den W32Blaster-Worm sucht und elliminiert. Tschau Kampfkater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 @karsten_p: Welchen Sicherheitspatch meinst Du? Es gibt nicht nur einen. @Kampfkater: Kennst Du karsten_p oder woher weisst Du, dass er den gegen das RPC-Leck sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Nachtrag: Die Microsoft-Download- und Updateserver sind in der Tat sehr schlecht erreichbar. Haengt wahrscheinlich mit dem W32.Blaster-Wurm (heise-Meldung von heute) zusammen. Auf dem heise Server sind die Updates gegen das RPC-Leck fuer NT4 Server, 2000 (Professional und Server), XP (Home, Professional und 64-bit-Version) und 2003 Server (32- und 64-bit) vorraetig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.