karsten_p Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Kann mir jemand sagen wo ich den xp sicherheitspatch herbekomme, außer microsoft server ( der zu zeit nicht ansprechbar ist !!! ) bzw. den mir jemand zur verfügung stellen bzw. schicken ( per mail ). Hab dank. Zitieren
Kampfkater Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Hi, schreib mir deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir den Patch zu. Auf der Seite von Symantec findest du auch ein Tool, was den W32Blaster-Worm sucht und elliminiert. Tschau Kampfkater Zitieren
hades Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 @karsten_p: Welchen Sicherheitspatch meinst Du? Es gibt nicht nur einen. @Kampfkater: Kennst Du karsten_p oder woher weisst Du, dass er den gegen das RPC-Leck sucht? Zitieren
hades Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Nachtrag: Die Microsoft-Download- und Updateserver sind in der Tat sehr schlecht erreichbar. Haengt wahrscheinlich mit dem W32.Blaster-Wurm (heise-Meldung von heute) zusammen. Auf dem heise Server sind die Updates gegen das RPC-Leck fuer NT4 Server, 2000 (Professional und Server), XP (Home, Professional und 64-bit-Version) und 2003 Server (32- und 64-bit) vorraetig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.