Nuggel Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Moin, Wer kennt es nicht? Dungeon Keeper, eines der geilsten Spiele. Habe es mir letztens doch tatsächlich wieder auf meinen PC installiert (Teil 1 + 2). Es war einfach ein durch und durch geniales Game. Schade nur das es keinen 3. Teil geben wird oder täusche ich mich da? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 soweit ich weiss, wird es keinen 3. teil mehr geben. Will mich aber nicht festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Ich wollte es mir auch wieder raufmachen -> leider ist die CD zerkratzt und Installation bricht beim Sound bereits ab - und ich hatte mir keine Sicherheitskopie davon gemacht. Einen 3. Teil wird es nicht geben, da die die mit Einsatz hinter dem Spiel standen nicht mehr in der Firma sind (die von EA aufgekauft wurde) und EA den Support komplett eingestellt hat - die hatten nicht mal mehr die Patches (kommt http404) Hm... weiß jemand wo ich die intromix.smk und wohl alle Audio-Files und die Level 0005, 0050 und ab 0100 herkriege? Das sind nämlich die Dateien die nicht mehr kopiert werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge