STLBlue Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem o.g. Dokumentenscanner. Ich habe folgende Fehlermeldung: P4305 Scanner Fault ADF lamp fault has occurred. Turn the scanner OFF, then back ON and try again. If the same error occurs again, please contact the shop where you bought the scanner or the nearest service center. An und Aus habe ich den Scanner schon öfters gemacht, aber leider ist nichts passiert. Ich möchte aber den Scanner nach Möglichkeit nicht zu einem Fachhändler bringen, dass hat mich das letzte Mal über 200 Euro gekostet. Weiss vielleicht jemand einen Rat? Vielen Dank. MfG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 So pauschal würde ich sagen, die Lampe ist defekt, zumindest lt. der Fehlermeldung? Hast du mal hier ein bissl gesucht? Vielleicht haben mehrere das Problem. Im Scanner ist auch nur eine "normale" Lampe, d.h. auch diese gibt irgendwann den Geist auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STLBlue Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich habe den Scanner jetzt soweit hinbekommen, dass er wieder "normal" scannt. Den CCD-Chip habe ich verstellt in der Position. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich folgendes Problem beseitigen kann: mein gescanntes Dokument wird in die Breite gezogen, so dass links und rechts die Ränder abgeschnitten sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.