andy_mann Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie man das ganze klim bim bei XP weg bekommt ? Sprich die rundungen der Fenster, dass dezente abdunkel der IKONS usw. Habe gehört, dass muß ziemlich tief einstellbar sein, finde es aber nicht... Kann mir jemand helfen ?? Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Moin, ist es dies was du meinst? http://www.wintotal.de/Artikel/98erdesignxp/98erdesignxp.php Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich kenne nur die Einstellungen für die Taskleite (Taskleiste rechtsklick -> Eigenschaften), dort auf klassich umstellen. Dann hast du das alte Startmenü sowie Systemsteuerung->Anzeige da gibts in einem Reiter auch die Option "Windows klassisch" dann sehen die Fenster auch wieder normal aus. Feintuning kannst du bei beiden glaube ich unter "Erweitert" machen, dann kannst du noch mehr Optionen deaktivieren. In ermangelung eines WinXP hier an der Arbeit gehts leider nicht genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 mmmmhhhh..... nicht ganz...... ich will eigentlich, dass das ganze klim bim nicht mein System so ausbremst. Die Anleitung ist zwar schon ok, aber es ist halt nur das Design. Da muß es noch was anderes geben..... Gruß andy mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 achso....mhhh... mich hat der animierte Hund bei der Suche genervt, vor allem, weil man erst Suchen konnte, wer die Animation durch war. Den konnte ich z.B. durch Rechtsklick glaube ich ausschalten, falls du sowas in der Richtung meinst. Aber ob es für sowas nen übergreifenden Schalter gibt? kein Plan, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Danke Dir, irgendwas soll es da geben, anscheinend ganz tief versteckt.... habe ich mal gehört... Gruß andy mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeSanders Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo. Ich denke Du meinst: Systemeigenschaften - Erweitert - Leistungsoptionen - Einstellungen - Visuelle Effekte Da kann man einiges an "Klimbim" abschalten mfG Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Einiges kann man auch per TweakUI einstellen, z.B. dass die klassische Suche wieder benutzt wird (d.h. keine Animation, sondern sofort die Suche). Außerdem halt in den Anzeigeeinstellungen unter Designs und Darstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 16. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2003 Ja Danke euch, das kommt schon eher hin.... Werde es gleich mal ausprobieren.... Gruß und Dank an alle Andy Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.