Nomade Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo zusammen, Dass ich Angelina Jolie Fan bin sieht man ja vielleicht. Ich such auch immer wieder nach neuen Wallpapern und Seiten von ihr. Hab auch schon einige gefunden mit Google und Co, aber vielleicht wisst ihr welche die ich noch nicht kenne. Gibt´s denn unter euch auch Anglina Fans? Wer hat den neuen Tomb Raider Film schon gesehen bzw. wie fandet ihr ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 ich hab ihn noch nicht gesehen aber ich will auf jeden fall ins kino! fan .... hmm, naja. sie sieht gut aus. sind actionfilme. die spiele sind nicht so mein fall. muss man meiner meinung nach zu viel denken -> is nix für mich n kollege von mir is riesen fan von ihr. 3-4 riesige poster im zimmer hängen. und von dem hatte ich auch sau viel wallpapers. muss mal gucken ob ich die noch irgendwo finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 hat was, die frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DichtWieNix Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 naja die frau ist nicht so mein geschmack...Salma Hayek ist hot!!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Also ich muss sagen wenn ich mir mal die TV-Movies der letzten Zeit ansehe, waren die mit Angelina schon immer recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Original geschrieben von Nomade Ich such auch immer wieder nach neuen Wallpapern und Seiten von ihr. Hab auch schon einige gefunden mit Google und Co, aber vielleicht wisst ihr welche die ich noch nicht kenne. zum Beispiel: http://www.cnn.com/1999/SHOWBIZ/Movies/12/27/girl.interrupted/angelina.jolie.jpg die ungeschminkte Wahrheit... [Edit Bako: Aus Bild nen Link gemacht.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich glaube sowas wollte er nicht sehen Obwohl das für ungeschminkt eigentlich noch super aussieht (von der Haut her ), lediglich der Gesichtsausdruck in diesem Moment des Bild ist böse erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Das gleiche Bild hab in der Google-Suche gefunden. Wusste gar nicht dass sie auf diesem Bild ungeschminkt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 naja ich mein ich schmink mich zwar net aber ich seh müde z.b. auch noch schlechter aus als ichs sonst schon tu und der gesichtsausdruck is wirklich blöde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ungeschminkt ist sie da nicht. Eher dezent geschminkt. Ein wenig Grundierung, ein bisschen Mascara, aber nichts grossartiges, wie es bei Filmen oder grossen Veranstaltungen gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Aaaach ihr hab bestimmt auch Fotos von euch daheim die ihr niemandem zeigen würdet auf denen ihr schief erwischt wurdet oder nicht? @Hawkeye: Du kennst dich ja aus mit Damenschminke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Original geschrieben von Nomade Wusste gar nicht dass sie auf diesem Bild ungeschminkt ist... Ungeschminkt im Vergleich zu dem wie man sie sonst sieht. Vergl. deinen Avatar. Make-Up Artist, Profi Photograph, super Ausgeleuchtet... da sieht man schonmal um einiges besser aus als sonst. hm... da würd sogar ich super Aussehen. Naja, noch besser als jetzt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Original geschrieben von Nomade @Hawkeye: Du kennst dich ja aus mit Damenschminke:D Zumindest die Grundbegriffe kenne ich. Ausserdem gibt es keine Damenschminke, sondern nur Schminke. Ob ein Mann jetzt nen Kajalstift benutzt oder eine Frau, ist eigentlich egal. Es ist die gleiche Schminke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Jaah das stimmt schon. Aber das ist eben Film! Und mal ehrlich wer würd sich schon einen Film ansehen in dem er das sieht was er daheim auch haben kann. Mal abgesehen von der Action! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Und mal ehrlich wer würd sich schon einen Film ansehen in dem er das sieht was er daheim auch haben kann. Mal abgesehen von der Action! Also wenn ich sowas (selbst ungeschminkt ) daheim haben würde, dann bräuchte ich keine Action mehr und würde so ziemlich alles vernachlässigen was mit lieb ist :floet: :beagolisc :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Original geschrieben von Schledo Also wenn ich sowas (selbst ungeschminkt ) daheim haben würde, dann bräuchte ich keine Action mehr und würde so ziemlich alles vernachlässigen was mit lieb ist :floet: :beagolisc :bimei Ich hoffe mal, daß Du keine Freundin hast die dies hier zufällig lesen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 15. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich hoffe, dass das Schminkthema ausdiskutiert ist, dass sich niemand auf die Füße getreten fühlt.:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Ich würde gerne für die Zukunft darum bitten, keine übergroßen Bilder direkt in den Thread einzubauen sondern bitte nur zu verlinken. Zum Einen zerreißt das nicht die Ansicht zum Anderen spart das Ladezeiten, was für diejenigen, die kein DSL oder ne dicke Firmen-Internet-Standleitung haben, auch von Vorteil ist. Obiges Bild habe ich in einen Link gewandelt, bitte achtet ein wenig drauf, damit alle was vom Thread haben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 16. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2003 Also wollt euch nur sagen ich schau mir jetzt dann gleich den Film an und erzähl euch dann meine Meinung dazu. Ich hoff es sehen sich ihn noch ein paar an. Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Muss ich auch mal meinen Senf dazugeben: Was ich mich da schon öfters gefragt habe ist, ob bei ihr alles "echt" ist oder wie man da so schön sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 Soweit ich das gehört hab kann ich nur b-r-e´s Frage mit ja bestätigen. (Das mit den Lippen wurde wirklich schon 1000-mal gefragt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.