biker.enti Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hi @ all! Folgendes Problem ist aufgetaucht. Habe auf meinem Laptop XP laufen und habe mir gestern eine DVD reingedreht. Seitdem blinkt der Mond der F1-Taste und nichts rührt sich mehr. Bekomme nur die Fehlermeldung, ich möge F8 drücken, da passiert aber nichts und es kommt die Meldung " Windows wird wieder hergestellt", aber auch da passiert absolut gar nichts. Gibts irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten? (Momentan suche ich noch die CD, also wäre mir eine andere Möglichkeit ganz lieb) Thx, Enti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo! Abgesicherter Modus geht auch nicht? Vielleicht mal mit CD - Unterstützung starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.