Jenny77 Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Hallo Leute, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Suche eine grafische, detaillierte Zeichnung (Foto) von einem Mainboard mit Erklärungen. Zum Beispiel: Das ist die Southbridge, zuständig für CPU RAM... Das wäre sehr hilfreich. Hat jemand einen Link, wo ich so etwas her bekomme? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 versuch doch mal auf den seiten der Main board hersteller..z.b ASUScom.de..dort dowloads...manuals... in den Handbüchern sind meistens schoene Bilder der Mainboards abgebildet.. fallls dann ne Bezeichnunf fehlt, kannst die ja mit nem Bearbeitungsprogramm nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.