HemLock Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 moin ich habe einen alten epson stylus color 600 aufgetan. das problem ist, dass die tinte ziemlich angetrocknet ist, an der patrone (kann gewechselt werden) und ich denk auch im innern. kann man das irgendwie reinigen? mit reinigungsalk oder sowas? was haltet ihr von diesen billigpatronen? reichen die für drucke aus? ich brauch keine qualitativ hochwertigen drucke, nur standard-s-w für text zum beispiel. gruß, andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Puuuuh... Die Geräte haben einen Permanent-Druckkopf. Du kannst es versuchen, den Druckkopf mit Isopropanol durchzuspülen, grosse Hoffnung mache ich dir aber nicht. Neuer Druckkopf ist fast so teuer wie ein neuer Drucker, wirtschaftlicher Totalschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.