SantaMaria Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hellas! Kennt jemand ein Programm womit ich möglichst unkompliziert PDF-Dateien bearbeiten kann? Mal abgesehen von Adobe Acrobat gibts da auch Shareware bzw. Demos zum downloaden ? Gruß Santa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nil Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 hallo, naja, kommt darauf an was und wieviele seiten du editieren willst. ich sags dir gleich, die optimale lösung gibt es leider nicht. du kannst unter www.jawspdf.com mal nachschauen, ob was dabei ist. die Vollversion von Acrobat kann pdf's ebenfalls editieren. also, so sachen wie text einfügen/löschen bilder einfügen/versetzten usw. adobe photoshop kannst du ebenfalls verwenden, da hast du dann aber reine pixelgrafiken. also, ich an deiner stelle würde die Vollversion von acrobat nehmen. ...und falls jemand vor hat zu behaupten "acrobat hat keine vollversion...": doch es gibt auch eine vollversion. ciao und schöne gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.