blue-sofa Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hi, hier mein Problem... Neu installierter W2K Pro Rechner mit freigegebenen Ordner für "Jedermann". Im Netz ein weiterer Rechner mit XP Home; dieser erkennt den Ordner. Noch ein weiterer Rechner W98 erkennt nicht diesen Ordner. Was muss ich tun ? Hinweis alles FAT32. Ich komme auf den Rechner mit dem Ordner, nur der Ordner selbst wird nicht angezeigt... ?????? Was nun.... HILFE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 also bei uns auf arbeit ist es so, das ein win98 rechner nicht auf w2k zugreifen konnte. wir haben das dann so gelöst, das sich der win98 rechner mit den benutzernamen "administrator" angemeldet hat (am rechner bzw am netzwerk) und schon konnte er die daten sehen. sehen sich denn die beiden rechner win98 und w2k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hi... Ich tippe da auf fehlende Rechte für einen Benutzer... Aber bevor ich mir nen Wolf tippe, verweise ich mal auf ein sehr gutes FAQ, das dir bei deinem Problem bestimmt weiterhilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.