Hüsi Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 servus, suche mal nen neuen Begrüßungstext für mein Handy (dann wenn das Handy angemacht wird), denn das Geil, wie du mich anmachst! ;-) hängt mir langsam zum hals raus. dazu stehen 44 zeichen zur verfügung. was habt ihr da stehn. könnt auch kreativ sein. Greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 also mein handy läuft 24h. ich sehe meinen text nur, wenn ein kartenfeler oder der akku runter ist. ich habe den dadurch die begrüßung gelassen, wie die war: siemens s45i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von König Hüsi suche mal nen neuen Begrüßungstext für mein Handy Hmmm... Ich bin mit dem schlichten "Hallo Timmi" zufrieden, mit dem mich mein S45 begrüßt. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Ich mache meins zwar auch selten aus, wenn aber der Akku mal leer ist fragt mich mein Handy immer "Alles klar?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Also wenn ich wirklich mal Flugzeug fliegen sollte, somit mein Handy mal aus ist, (Akku wird dank Auto niemals alle), dann steht da einfach : "Heiko Handy" und ich weiss wieder bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Also in den seltenen Fällen, wenn mein Handy aus war und ich es wieder anschalte kommt der Text: There is no spoon Bin halt totaler Matix Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DichtWieNix Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 und wennnn mein nokia 6310i mal ausgeht (was bisher seltens passiert ist) sagt: Bounce 2 da beat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Wenn ich mein ME45 anschlalte säuselt es mir ein "missed me ??" entgegen, finde ich sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Beim Nokia kann man auch nen Bildchen reinladen (per Datenkabel). Ich hab da einen wunderbaren Pseudo-Dos Screen: >>> Starting up... Loding logo.bmp Error in file logo.bmp c:\ <<< Mein Bruder (immerhin ausreichend PC Kundig und auch schon 17) kam darauf prompt an und meinte mit meinem neuen Logo wäre irgendwas schief gelaufen, da kommt ne Fehlermeldung. Seitdem häng ich an dem Logo. Gruß Nick P.S.: Ja, mein Handy is jede Nacht aus... Ich steh nich so auf die Strahlung im Schlaf :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Drücks einfach deiner Freundin in die Hand, sie soll dir was liebes reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Unglaublich worüber sich Leute gedanken machen. *kopfschüttel* MVG need-some-blood 'auf dessen Handy ein schlichtes Hallo <Vorname> <Nachname> steht' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Begrüßungstext? Auf meinem alten S35 hatte ich den Text in "Handy bootet..." geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 beir mir steht: BOFH Bastard Operator from Hell (ebenfalls als Bild mit nem Datenkabel rübergeschickt) Handy: Nokia 6210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Wie wärs mit : "Guten Morgen, Dave." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 @Bako Und beim ausschalten: "Werde ich träumen?", oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Also bei mir steht da "Hey Honey"........hat mir meine Freundin reingeschrieben Original geschrieben von LtNick2 Beim Nokia kann man auch nen Bildchen reinladen (per Datenkabel). Ich hab da einen wunderbaren Pseudo-Dos Screen: >>> Starting up... Loding logo.bmp Error in file logo.bmp c:\ <<< du meinst Loading? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.