Molz Geschrieben 16. August 2003 Teilen Geschrieben 16. August 2003 Hi Leutz, nach produktiven Diskussionen im Board bin ich nun überzeugt, mir das Gericom Blockbuster 2440 XL anzulegen: Pentium 4 M, 2.4 GHz 15 Zoll 512 MByte DDR-SDRAM ATI Mobility Radeon 9600, 64 MByte RAM, TV-Out 40 GByte HDD Panasonic DVD-R/RW-Brenner, Slot-In W-LAN Karte, 10/100 Mbps-Ethernet-Port, integr. 56k-Modem USB 2.0 (zwei Anschlüsse), Firewire-Port Und das kostet wohl 1399 EURO, wenn es nach MediaMarkt geht (ya ich find mediaMarkt auch nich doll). >>> WO KANN ICH DAS FINDEN/KAUFEN/ERSTEIGERN??? Link zum Angebot (is "leider" vergriffen). Das Angebot ist jetzt schon etwas älter, also sollte es mehrere solcher Angebote geben, aber ich finde keine. Findet jemand Auktionen, oder sogar Angebote in OnlineShops, die dieses Notebook verkaufen??? yaya...ich hab google ausprobiert/strapaziert, in diversen Preissuchmaschinen gestöbert, Auktionshäuser durchsucht, aber ehrlich nicht zu finden...lediglich das "Blockbuster 2440 XL" mit AMD XPM2500+ und ohne DVD-Brenner... >>> WO KANN ICH DAS FINDEN/KAUFEN/ERSTEIGERN??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 hmm..hast du schon bei www.gerÃcom.com geguckt da gibbet das noch...allerdings net mit dem 2,4 ..aber mit einigen anderen P4-Prozessoren EDIT: hmm..das hat aber nur ATI 9000 Karte drin..grummel.... hmm..der Preis ist aber höher als 1349 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Kommt jetzt nicht bei Aldi oder Plus so ein Dingen auf der Basis eines Gericoms? Artikel bei heise Nur so als Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.