Hawkeye Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Wer mal sehen will, wie toll man feststellen kann, ob ein Mann oder eine Frau vor dem Bildschirm sitzt, sollte das hier mal ausprobieren. Der ist so unglaublich repraesentativ, dass er behauptet hat, ich waere definitiv eine Frau. :D Bei den Fragen, die gestellt wurden, wunderte mich allerdings nicht, dass sie falsch lagen. Denn irgendwer soll mir mal erklaeren, wie man anhand dieser Fragen das wirklich determinieren soll. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 86% ich bin männlich..aber seltsam die fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hmm nach dem Test bin ich auch definitiv eine Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von tauron Hmm nach dem Test bin ich auch definitiv eine Frau Dann habe ich offensichtlich Glück gehabt, daß meine primären Geschlechtsmerkmale mit der Aussage dieses Tests übereinstimmten. Ich bin "definitely male"; das Kreuz befand sich mittig in der Skala, die mit 80 Prozent beschriftet war. ... Aber eigentlich wußte ich das im wesentlichen auch schon vor diesem Test. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NurrE Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo erst mal, ich bin neu hier und ab morgen Azubi FiSi... bei mir warens immerhin 87%... habs aber auch nicht wirklich anders erwartet :bimei viel spass noch (beim Kleider und Schuhe aussuchen ) flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 irgendwie mag ich solche tests nicht Ich bin dann wohl männerlicher als Hawkeye :cool: Und das alles nur, weil ich immer alle meine Sachen in den Hosentaschen herumtrage etc Bin halt zu unnormal :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von chickie irgendwie mag ich solche tests nicht Ich bin dann wohl männerlicher als Hawkeye :cool: Und das alles nur, weil ich immer alle meine Sachen in den Hosentaschen herumtrage etc Bin halt zu unnormal :floet: Warum machst Du sie dann? Das duerfte so schwer nicht sein. Ich hab das auch angegeben. Mein Schlafzimmer sollte aber blau sein. Das war wohl ein eklatanter Fehler. Macht Dich nur sympatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 in der Hoffnung, dass endlich mal einer die "wahrheit" sagt Naja ich hatte dann wohl oft das gegenteil, mein schlafzimmer sollte weiss sein, bei blau würde ich wohl irgendwann einen schaden bekomm Naja ok kommt auf das blau drauf an.... Die fragen und "richtigen" Antworten wären mal interessant, damit ich seh wie daneben ich bin :cool: Bin aber froh, dass die Tests nicht nur bei mir immer sagen, dass ich angeblich zu 8x% was anderes sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von chickie Bin aber froh, dass die Tests nicht nur bei mir immer sagen, dass ich angeblich zu 8x% was anderes sei Naja, auch wenn es auch bei mir gute 8x% waren, so ganz falsch lag er bei mir ja nicht. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hawkeye Naja, auch wenn es auch bei mir gute 8x% waren, so ganz falsch lag er bei mir ja nicht. :floet: Ohha, ist das ein Outing?! :uli Naja bei mir ist es eher wirklich, dass ich einfach in vielen dingen nicht ganz "normal" bin :cool: Der beste test ist immer noch, nachschauen :floet: irgendwie kann ich das mit den schönen quoten nich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von chickie Ohha, ist das ein Outing?! :uli Naja bei mir ist es eher wirklich, dass ich einfach in vielen dingen nicht ganz "normal" bin :cool: Geoutet bin ich schon lange. Ich muss nur was falsch gemacht haben, weil es keiner mitgekriegt hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 vielleicht les ich auch einfach zu wenig mit, grade in diesen Coffeehouse Aber vielleicht haben es nun mehr mitbekommen :mod: So genug OT Verabschiede mich für heute und in der arbeit hab ich meistens nicht ganz so viel Zeit, alles mitzuverfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Ich bin laut test ein Mann. Ich denke, dass die das an Frage Nummer 23 rausgefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von chickie Aber vielleicht haben es nun mehr mitbekommen :mod: Ja. Aber keiner wird genau wissen, WAS er/sie mitbekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 mir : 8x% weiblich - Mein Schlafzimmer ist blau! @Hawk - kein Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von Hawkeye ... dass er behauptet hat, ich waere definitiv eine Frau. :D Hawkeye, muss ich noch irgendwas dazu sagen :-) *kicher* *streichel* grüße gurkenpapst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 hmm. das kreuz liegt bei mir genau in der mitte. lustigerweise lag ich mal bei einem amerikanischen test, der meine politische gesinnung zeigen sollte, ungefähr bei dem dalai lama... sehr verwirrend das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Na toll ich bin ein Mann.... :-( das habe ich nun davon das ich einem Männer Job arbeite... Solange mein Busen nicht kleiner wird... ;-) Nadine :WD bin ein bunny.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 You are definitely a man! [Tim Taylor] Ho ho ho! [/Tim Taylor] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hmm verdammt, wurde auch als Frau abgestempelt, liegt wohl auch am blauen Schlafzimmer Trotzdem lustiger Test, ich glaub den lass ich hier mal ein paar Leute machen, vielleicht bestätigt sich da was, was man schon lange denkt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Da hammer's doch schon It all adds up... You are definitely a man! 86% confidence. How do we know? Well, deep down, your gender affects everything about you, from your favorite number to your views on Canada. Many men who took the test think and act just like you, as you can see from the clusters above. Statistically speaking, you are a dude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Mein Gott das Ergebnis hat mich so frustriert, ich glaub ich geh erstmal ein Pfund rohes Fleisch essen, grunz wild in der Gegend herum und dann bau ich in meinen Ventilator einen neuen Motor ein (--> MEHR POWER). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Also ich bin zu 80% female und genauer definiert wurde das als chick... aber das mit dem Schlafzimmer ist doch ganz unwichtig... ich glaube die wichtigste Frage ist ob man mit einem Strohhalm drinkt Weil bei Frauen wegen Lippenstift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekacz Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Ich bin zu 86% eine Frau !!! Ich denke, das passt wohl ganz gut, da ich oft zu hören bekomme, dass ich in manchen Situationen nicht die typische Frau bin. Finde solche Sachen sehr lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 86 % Male! Ich habe den Test wohl bestanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.