Dilly Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo Leute! Bald fängt mein Praktikum an, und außer, dass ich dabei weiterhin munter jeden Tag an dem Berichtsheft schreiben muß, weiß ich sonst gar nichts! Was muss ich denn im Praktikum sonst noch beachten? Wann muss ich an die Projektarbeit denken (damit anfangen)??? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Ein paar Angaben hast Du zur Beantwortung Deiner Fragen vergessen. Welchen Beruf lernst Du? Du machst eine Umschulung? Wie lang ist das Praktikum? Was macht der Betrieb, in dem Du das Praktikum machst? ... Dein Projekt kannst Du beginnen, wenn es genehmigt ist und der Durchführungszeitraum begonnen hat. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilly Geschrieben 17. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2003 Sorry! Also es ist eine Umschulung zum FI Systemintegration mit einer dauer von 9 Monaten(zwischendurch habe ich dann wochenweise Schule) bei einem Systemhaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veit Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ich schließ mich an die Frage mal an... Gibt es ein paar Tipps auf was besonders zu achten ist? Bei mir auch FiSi / Praktikum in der EDV-Organisation bei einem Sitzhersteller mit rund 240Clients. Bis jetzt hab ich noch nich viel gemacht außer einem der Admins beim Tagesgeschäft zuzusehen/dieses ist dank Urlaubszeit grad eher "kleinkruscht" z.B. diverse Problemchen der User mit Programen,Druckern,Anmeldung usw.... Klar weiß ich vom Rahmenplan, hab aber noch nicht wirklich reingekuckt, denke auch es ist evtl. schwierig darauf zu drängen?? Gruß Veit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.