MrLarsens Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hi Leutz, habe ein ganz großes Problem. Habe unter Win98 eine Datensicherung von Lexware financial Office 2002 auf 2 Disketten gemacht. Hab auch nochmal geguckt ob alles drauf ist, war der fall. Also hab ich ohne ein schlechtes gewissen WinXP installiert. Dann Lexware financial Office 2002 installiert und versucht eine Daten Rücksicherung zu machen. Leider hat er mir bei der ersten Diskette gleich gefragt ob ich diese formatieren möchte. Hab ich natürlich nicht gemacht da ja sonst die Daten weg wären. Also hab ich die Rücksicherung abgebrochen und normal versucht auf die Diskette zu zu greifen. Leider das selbe Problem. Dann hab ich mir die 2. Diskette genommen um zu gucken ob dort das selbe passiert aber dort komm ich einwandfrei an die Daten ran. Wie krieg ich das hin das auch die erste Diskette und winxp erkannt wird und ich ganz normal die Datenrücksicherung machen kann? BITTE HELFT MIR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 17. August 2003 Teilen Geschrieben 17. August 2003 Die erste Diskette is dann erstmal defekt. Ich würde nach einem Recovery-Tool suchen, z.B nach Ontrack Evtl. ist auch nur die FAT auf der Diskette kaputt. Ein Scandisk könnte da auch weiterhelfen. Ich weiß aber nicht, ob Scandisk dabei die Daten vielleicht komplett zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.