Ty4Pi Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 ich habe nun ne Digi-Cam mit 3 MegaPixel... nun bräuchte ich mal nen Anhalt, wieviele Bilder so auf ne 128 bzw 256 MB XD-Card draufgehen..in recht guter Qualität...hatte irgendwie vergessen eine Karte mitzubestellen..und frage mich nun ob ich überhaupt ne 256 MB Karte brauche Anwendungsgebiet der Camera: SpontanFotografie für Partys / Ausflüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo! Bilder mit drei Megapixel sollten in der höchsten Qualitätsstufe als JPEG ungefähr bei etwas über einem Megabyte pro Bild liegen. Bei meiner Kamera sind es bei zwei Megapixel um die 800 Kilobyte und bei vier Megapixel ca. 1,4 Megabyte. Bei einer Qualitätsstufe darunter dann die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.