netfireman Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo, ich will ein Programm für einen Pocket PC schreiben. Das Betriebsystem auf dem Pocket PC ist Pocket PC 2003, dafür braucht man ja VB.NET. Welche Version von dem VB.NET muss ich kaufen, damit ich eine Pocket PC installieren kann?? Ebenfalls will ich den SQL Server für Pocket PC benutzen. Ist der Kostenlos oder muss ihn bezahlen?? Gruß netfireman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Ich glaube ich habe mir es damals kostenlos von zoschke schicken lassen. Ansonsten schau mal hier: http://www.microsoft.com/windows/embedded/ SQL Server für Pocket PC? Mhhh, keine Ahnung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das kostenlos ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.