thor0815 Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hi an alle die in Augsburg die Prüfung geschrieben haben. Wir sollten uns auch organisieren und uns überlegen ob und welche schritte wir einleiten können. ein kollege von mir hat mich heute schon angerufen: er und 2 andere wollen auf jedenfall klagen und haben schon einen anwalt kontaktiert um sich über die chancen und möglichkeiten auflkären zu lassen. also meldet euch hier kurz wenn ihr in augsburg geschrieben habt und evtl mitmachen wollt. Zitieren
FISI0816 Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hallo Leute! Ich bin Umschüler zum Fachinformatiker Systemintegration, habe gerade aus offizieller Quelle erfahren, das in Augsburg GA2 und WISO am 21.6.2001 wiederholt wird,und GA1 gewertet wird ausser bei den Fachinformatikern Systemintegration, die müssen alle Teile neu schreiben. [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: FISI0816 ] [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: FISI0816 ] Zitieren
Vollkrass Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Wo habt ihr geschrieben. In Gersthofen oder in der LfU? Zitieren
Mr_Schrotti Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hallo! Habe mal für uns Augsburger ein Miniforum eingerichtet, wo wir uns untereinander austauschen können. In diesen riesigen Foren kennt sich ja bald keine mehr aus! http://www.webdesign-augsburg.de/cgi-bin/Ultimate.cgi mathias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.