Andre_Bryx Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Huhu Wie bekommt man eine verschlüsselte *.dat Datei auf!!!
Pointerman Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Moin! Wenn Du noch schreiben würdest, welche Datenbank und welche Version, könnte Dir vielleicht geholfen werden.
EvilNick Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Wenn du nur einen Beiträg erstellt hättest würde das auch reichen... der andere Beitrag findet sich hier Aus seinem anderen Beitrag entnehme ich: Es ist eine Datei für eine Alcatel 4400 Telefonanlage. Und als Lösungshinweise: Da sie, wie du schreibst, verschlüsselt ist, würde ich am ehesten mal bei Alcatel SEL anfragen. Ist auch die Frage was in der Datei drinstehen soll. Vielleicht ist die Verschlüsselung ja nicht ganz unfreiwillig angewendet worden.
Wolle Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Original geschrieben von EvilNick Aus seinem anderen Beitrag entnehme ich: Es ist eine Datei für eine Alcatel 4400 Telefonanlage. Und bevor es jetzt noch mehr durcheinander gibt, mach ich hier zu. Scheint mir sowieso nicht wirklich ein Datenbankproblem zu sein.
Empfohlene Beiträge