Andre_Bryx Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Huhu Wie bekomme ich einen verschlüsselte *.dat Datei auf? Diese datei dient für eine Alcatel Telefonanlage 4400!!! Mfg Andre Bryx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hi, weißt du, wie die datei verschlüsselt ist? Oder ist es nur eine CSV/Textdatei mir der .dat endung? Greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre_Bryx Geschrieben 18. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2003 Huhu ICh habe leider keine Ahnung wie die Verschlüsslung heisst! Es ist mit Sicherheit keine textdatei das hatte ichz schon Probiert!!! Wenn ich das mit dem Editor öffne zeigt er mir nur irgen welche zeichen!!! Mfg Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von Andre_Bryx Wie bekomme ich einen verschlüsselte *.dat Datei auf? Diese datei dient für eine Alcatel Telefonanlage 4400!!! Dann wird bei der Telefonanlage auch Software dabei sein, die diese Datei lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 1 Minute bei google, nach folgendem gesucht: "software Alcatel Telefonanlage 4400", hat dies ergeben. (2ter Link...) Also ich denke mit der Software "Comfort-Dial-Software" könnte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hmm, also wenn wir unsere Dat-dateien wegschreiben, schreiben wir die im Binärmodus raus. Also kann ein normaler Texteditor der versucht die Datei im ASCII-Modus zu öffnen nicht damit anfangen. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von need-some-blood Hmm, also wenn wir unsere Dat-dateien wegschreiben, schreiben wir die im Binärmodus raus. Also kann ein normaler Texteditor der versucht die Datei im ASCII-Modus zu öffnen nicht damit anfangen. Was will uns der Author damit sagen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.