Penntuete Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo! Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso ich kein Bild auf den Fernseher bekomme!! Und zwar habe ich ne GeForce3 Ti-200 mit TV-Out (S-VHS). Ich habe das S-VHS Kabel an vom Rechner an einen SCART Adapter gehangen und den an den Fernseher angeschlossen. Wenn ich jetzt im Graka-Menü TV-Out wähle bleibt der Fernsheher dunkel!? WHY????????????? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 das kann ein ganz einfaches Problem sein ist dein Fernseher S-VHS tauglich?.. ..wenn er das nicht ist, reicht dafür nicht nur nen Adapter von S-VHS auf SCART..sondern dann muß da ein UMWANDLER von S-VHS auf VHS zwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von Ohne Worte das kann ein ganz einfaches Problem sein ist dein Fernseher S-VHS tauglich?.. ..wenn er das nicht ist, reicht dafür nicht nur nen Adapter von S-VHS auf SCART..sondern dann muß da ein UMWANDLER von S-VHS auf VHS zwischen Das kann man auf der GraKa umschalten. Außerdem wäre zumindest ein schwarz-weißes Bild auf dem Fernseher zu sehen. Ich tippe auf ein Defekt des Kabels. Hast du da mal ein anderes probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.