kills Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 hi leute, ich habe eine tabelle und möchte durch das einbinden von einem background image einen effekt erzielen der einem "metallic effekt" ähnelt. wie muss ich das hintergrund bild gestalten? hat jemand erfahrungswerte? vielleicht sogar fertige als Angebot (eins rot eins blau, sollen zueinander passen)? viele Grüße kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 sowas geht mit photoshop mit einem standart filter... ich mach sowas aber mit flash mit einem farbverlauf zwischen grau und weiss.... meinst du sowas hier??? http://gabriel.vignes.free.fr/graphisme/imagettes/chrome.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SailorJupiter Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Wenn du in ungefähr so ein Bild meinst, kannst du das ganz leicht mit den Fülleffekten bei MS-Word etc. machen. Dann einfach einen Screenshot und mit Paint in ein jpg verwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von dummabua sowas geht mit photoshop mit einem standart filter... ich mach sowas aber mit flash mit einem farbverlauf zwischen grau und weiss.... meinst du sowas hier??? http://gabriel.vignes.free.fr/graphisme/imagettes/chrome.jpg ja so ungefähr hab ichs gemeint. kannst du mir ma sagen was du dabei alles im photoshop benutzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 ich mach sowas aber mit flash mit einem farbverlauf zwischen grau und weiss.... tja wie gesagt... ich weiss es nur in flash WIE es geht, bei Photoshop weiss ich nur DASS es geht.... willst du es für flash wissen? oder noch besser ich kanns dir machen wenn du willst... schick deine anforderungen (farben, grosesse usw...) einfach an dummabua@web.de cu db Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Servus, in Photoshop geht es so (ungefähr, da ich hier keinen PS habe): 1. Bild erstellen und eine neue Ebene erstellen 2. Unter den Ebeneneigenschaften (Fülloptionen, glaub ich), kann man Verläufe und Übergänge - auch mit verschiedenen schon vorgegebenen Effekten, wie z.B. Metallic - auswählen und einstellen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.