Miriam Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hallo an alle, wer hat vorschläge zu Seminaren/Schulungen die nicht so trocken sind wie "normale"??? Gruß Miriam :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Erste Hilfe Lehrgang, Seminar über vegetarisches Kochen ... Etwas konkreter solltest Du schon fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulmate Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Da schließe ich mich bimei an... Brauchst du mehr was für AE oder FS oder was ganz anders... ??? Ganz davon abgesehen hängen Schulungen immer sehr vom Lehrer / Trainer + Ort + Veranstalter ab wie gut, Interessant und Lebhaft der Stoff Vermittelt werden kann... Selbst eine XML Schulung die einen recht trockenen Inhalt hat, kann so spannend und gut vermittelt werden, wenn der Lehrer weiß wie... Und was ist für dich normal???? Also ich habe schon in Schulungen gesessen die ich total Toll fand und mein Nachbar total Öde und Langweilig... Also woran machst du "normal" fest ? Ich muß sagen das ich ehe Schulungen an sich meistens interessant und gar nicht langweilig finde.. Was auch daran liegt das ich mir Schulungen aussuche / Thema was mich interessiert und was ich aktuell brauchen kann...... Das heißt ich werde einen Kurs über vegetarisches Kochen total trocken finden weil mich kochen nicht interessiert... ;-) Also was suchst du genau? Nadine :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Also ehrlich gesagt war ich bisher von den VHS-Kursen, die in Kooperation mit irgendeiner Firma gemacht wurden recht begeistert. Die VHS stellt das Konzept auf, und die Arbeiter können dich direkt am Material unterrichten und haben auch die nötige Ausbildung, da sie ja jeden Tag damit umgehen. Das macht das ganze schon ein wenig interresanter als nur den ganzen Schüler und Lehrer zu spielen. Ansosnten achte ich immer noch drauf, das die eine E-Learn Methode besitzen, das hilft auch ab und zu schonmal weiter. Allerdings wenn du ein paar mehr Details hättest könnte ich dir evtl. weiterhelfen MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Anmerkung: In Ihrem Profil steht "It-Systemelektronikerin 2. Lehrjahr ", soviel also schonmal zum Ausbildungsberuf. Diese angepsrochenen VHS-Kurse kann ich auch empfehlen, selbst wenn ich bisher von dieser Art nur einen gemacht habe. Auch wenn man es nicht glaubt, auch über das Arbeitsamt kann man sich über interessante Schulungsangebote informieren. Aber bloss nicht anrufen oder persönlich erscheinen, da wird das alles unnötig konfus, auf der Internetseite kann man ganz nett nachschlagen. Den direkten Link zu den Weiterbildungen und Schulungen habe ich dummerweise gerade nicht zur Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.