Haevel Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 :marine Hi Leute, habe vor ein Jahr als Anwendungsentwickler ins Ausland zu gehen. Kann mir jemand sagen, in welchen Ländern Deutsche-Softwareentwickler gern gesehen oder sogar gesucht werden. Für Infos jetzt schon ein dickes Dankeschön. Gruß Haevel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DichtWieNix Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 also direk kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber schau mal hier mal nach...das könnte dir eventuell weiterhelfen :bimei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Also ich würde dir England empfehlen! Hat auch den Vorteil das man seine Englischkenntnise aufmöbelt! Und das wird dir dann später bestimmt von Nuten sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haevel Geschrieben 19. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi Leute, danke für Eure Antworten. Habe den Link zum Arbeitsamt mal verfolgt, leider noch keine Ergebnisse gefunden (Aber wen wundert es beim Arbeitsamt...). England: Ja wäre auch eines meiner drei lieblings Länder gewesen. Man wird sehen was sich machen läßt. Falls jemand noch einen hilfreichen Link hat. Posten. Nochmals Danke Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DichtWieNix Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von Haevel Hi Leute, danke für Eure Antworten. Habe den Link zum Arbeitsamt mal verfolgt, leider noch keine Ergebnisse gefunden (Aber wen wundert es beim Arbeitsamt...). England: Ja wäre auch eines meiner drei lieblings Länder gewesen. Man wird sehen was sich machen läßt. Falls jemand noch einen hilfreichen Link hat. Posten. Nochmals Danke Gruß Lars Hi, also den Link den ich dir mitgeteilt habe war für die Zentralstelle für Arbeit! Ich spiele auch mit dem Gedanken im Ausland zu arbeiten und ich habe halt da angerufen und 2 tage später hatte ich ca. 5 seiten voller Kontaktadressen zu Unternehmen/Arbeitsvermittlungsstellen in dem Land wo ich arbeiten will. Also ruf doch da einfach mal an und erkunde dich. Gruß DichtWieNix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki2 Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hi Schau dir das mal an: http://www.celticchance.com/ Gruß und so Loki2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.