saltek Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hi an alle betroffenen aus Obertraubling. Hat schon jemand rechtliche Schritte eingeleitet, oder wollen wir uns das gefallen lassen? Vor allem würde mich Intressieren, falls schon jemand mit seinem Anwalt gesprochen hat, wie die Chancen stehen. Vielen dank im voraus Betroffener aus Obertraubling Zitieren
fetter-checker Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 jetzt komm mal runter !! wenn du da irgendwie mit anwalt und so weiter anrückst, das juckt die doch nicht mal. Was willst du von denen holen ?? Die Prüfung von vorgestern wird sicher eingestampft und am 21.06. wiederholt PUNKT AUS ENDE. Mich stresst das auch total weil ich diese Prüfung garantiert bestanden habe und jetzt hab ich wieder das risiko durchzufallen. Aber wenn ihr jetzt alle anfangt zu klagen, dann lachen die nur mal kurz weil den betrieblichen Arbeitsausfall zahlt dann eben ihre Versicherung. Die haben uns erfolgreich verarscht und jetzt ist es eh zu spät was zu unternehmen. Seht's ein ! Da einzige was was bringen würde: Bei der Nachholprüfung weigern wir uns zu schreiben. Name drauf und dann geschlossen den Raum verlassen. Dann wär was los wenn die Wirtschaft auf einmal 10000 ITler weniger bekäme. Aber sowas kann man nicht im grossen Stil aufziehen, weil nicht alle mitmachen. FAZIT: Hört endlich auf zu spekulieren und seht den Tatsachen ins Auge. Nehmt es hin daß dei Prüfung ungültig ist und lernt auf die Neue. Und macht nicht ständig neue Threads auf "Vielleicht doch..." : DEFINITIV NEIN !!!! Wir sehen uns am 21.06. in Obertraubling ! Gruß an alle, die gut waren ! fetter-checker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.