e@sy Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Nachdem ich Suse 8.2 Installiert habe, booten meine Winsysteme nicht mehr. Jedesmal kommt die Meldung <systemroot>\system\..... kann dll Dateien nicht laden.Bitte nachinstallieren.
Terran Marine Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Nabend easy, ist es vielleicht das : http://sdb.suse.de/de/sdb/html/jsj_windows_not_booting_7.3.html Gruß Terran Marine
e@sy Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Genau das ist das Problem, nur die Lösung hilft mir nicht.
Terran Marine Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von e@sy Genau das ist das Problem, nur die Lösung hilft mir nicht. Schonmal versucht Windows über die Wiederherstellungskonsole zu reparieren ?
Blakharaz Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Falls das Problem noch besteht, wohin hast du Suse installiert, vor oder hinter die Windows Partitionen, dann kann es nämlich sein das sich deine Partitionsnummern verschoben haben. Dann musst du die in der Boot.ini anpassen.
Empfohlene Beiträge