sir drinkalot Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 hallo. Kann mr einer bzw eine helfen ??? Ich hab da nen prob. also ich möchte in Java Script das Geburtsdatum verändern. das ganze sollte dann so aussehen. aus TT.MM.JJ soll JJ.MM.TT werden. und nochwas wie kann ich eine bestimmte ziffer aus einer mehrstelligen zahl ansprechen. bsp. 11575 jetzt soll die 1. mit 7 multipliziert werden. die 2te 1 mit 3 die 1ste 5 mit 1, die 7 mit 7 usw. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 java != java script Außerdem Namen haben die beiden Sprachen nichts gemeinsam. Das richtige Forum für deine Frage ist das Web Design Forum hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=20 Grüße themaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 -> moved to Webdesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.