Containy Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hi Hi, steht ja eigentlich schon alles im Betreff! Sagt mal wie kann meine Mannschaft denn mehr Disziplin bekommen. Die sind total disziplinlos! Thx Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2003 [NACHTRAG] Das Spiel heißt natürlich Fifa Manager 2003 [/NACHTRAG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo! Es gibt Co - Trainer, welche die Disziplin erhöhen. Man kann härtere Strafen verhängen. Beim Einkauf neuer Spieler darauf achten, welche Eigenschaften der Spieler hat (Integrationsprobleme zum Beispiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Danke, die Saison habe ich jetzt verkorkst, wegen der Umstellung (nur noch harte Strafen)! Aber jetzt ist die Disziplin Gott sei Dank wieder normal! Und die Spiele werden auch wieder besser! Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von Containy Danke, die Saison habe ich jetzt verkorkst, wegen der Umstellung (nur noch harte Strafen)! Was meinst Du mit verkorkst? Abgestiegen? Wenn man härtere Strafen verhängt, hat das natürlich nicht nur Vorteile. Wie im richtigen Leben. PS: Sei froh, das Du FM2003 überhaupt spielen kannst. Ich konnte den nur eine kurze Zeit (10 - 20 min.) spielen, dann ist mir der Rechner eingefroren. Jetzt kann ich das Spiel noch nicht einmal installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2003 Das mit verkorkst, war nicht ironisch gemeint! Abgestiegen bin ich nicht, und jetzt in der neuen Saison bin ich nach 17 Spieltagen Dritter! Die Saison vorher war ich sowieso schon schlecht und durch die härteren Strafen nur unwesentlich schlechter! Bald kommt FM2004 mim Calli vorne drauf! Ist das mit Deinem Fehler nur bei FM! Guck doch mal auf die FM2003-Site, vielleicht steht da was dazu? Vielleicht gibts nen Patch? Ich benutz Win98 und hab 0 Probleme! Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge