Thombo Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Tach. Ich hab mal ne Frage zu dem Programm Ghostwalker. Dieses Programm ändert bei geclonten Platten die SID, wenn Windows NT auf dem PC installiert war...... soweit so gut. Aber wo bekomme ich Ghostwalker her ? Ist das schon bei GHOST mit bei, oder muss ich mir das separat besorgen? Is das Programm Freeware? Oder gibt es vergleichbare Freeware-Programme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ich habe früher ein Tool "NewSID" genutzt, war Freeware. URL hab ich leider momentan keine da, aber google ist dein Freund. Edit: Wußte doch das es was ganz bekanntes war, hier die URL: http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/newsid.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Normalerweise ist der Ghostwalker bei Ghost mit dabei. Kann sein, dass es bei den Versionen für Privatanwender nicht dabei ist. Bei Ghost 6.5 und Ghost 7.0 ist es auf jeden Fall dabei. Gruß Addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 meiner meinung nach war ghostwalker auch immer dabei. aber weiß natürlich nicht wie das bei kleineren versionen ist. aber gibt es nicht auch etwas im resourcekit von windows nt mit dem man die SID ändern bzw. neu generieren lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.