Maestrodamos Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Haben gesagt das defenitiv noch nicht entschieden wurde. Was die IHK-Augsburg ins Netzt stellt ist von Nuernberg unabhängig und wird nicht bestätigt. Auf die Frage warum nichts auf ihre Page steht haben sie gesagt dass es auch andere Medien gibt sich zu Informieren. Worauf ich natürlich gefragt hab welche und sie geantwortet haben, Telefon. Die IHK-Nuernberg verdienen Respekt für ihre zeitgemaese Informationsverbreitung. Noch immer Grund für Hoffnung Fieden Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hast du schon den Artikel bei zdnet gelesen? Die IHK-Nürnberg meint da, dass sie wahrscheinlich die Prüfung werden will, aber sie lässt es nochmal bis morgen Prüfen. Als begründung gibt sie an das die Veröffentlichung der Prüfung zu kurtzfristig gewesen sei und auch nur Stichwortartig. Desweiteren sagt sie das es keine Bundeseinheitliche Instanz gäbe die ihr das Verbieten könnte. Ich finde das wenn die Mehrheit der IHKs die Prüfung nicht wertet bzw nicht geschrieben hat sollte Nürnberg sich denen wohl anschließen. Oder soll es dann am Ende zwei verschiedene gültige Prüfungen geben? Zitieren
Marco_Bertl Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Nürnberger IHK schreibt DEFINITIV nach!!! Telefonat um 9:40 mit Frau Larsen. Donnerstag, 21.Juni ab 10:00. Die Nachrichten gehen heute oder morgen an die Betriebe. Bis demnächst dann also! Marco Zitieren
Morgaine Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Wieso sollte sich Nürnberg denn IHKs anschließen die gar nicht geschrieben haben? Nürnberg hat doch geschrieben, genau wie Hannover. Drum sollte sich Nürnberg meiner Meinung nach Hannover anschließen! Wieso sollen denn wir genauso nochmal schreiben wie andere, die gar nicht geschrieben haben? Außerdem finde ich, dass Nürnberg, wenn sie sich vorher dazu entschieden haben ganz normal zu schreiben, sollten sie jetzt auch dazu stehen und ganz normal werten! Grüße Zitieren
Marco_Bertl Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Ich kann hier auch nur wiedergeben, was mir persönlich mitgeteilt wurde. Also, das Ganze mit der Nürnberger IHK ist KEIN Gerücht, ich habe selbst mit der Sachbearbeiterin gesprochen --> wird wiederholt! Vielleicht sollte man sich diesem offenen Brief einschreiben, vielleicht bring das ja etwas: http://www.balu.dnsalias.org/IHK-Sammelbrief.txt Grüße! Marco Zitieren
FRiiEK Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Auf der Site der IHK Nuernberg steht jetzt, dass die Pruefung am 21.06.2001 ab 10:00 Uhr nachgeholt wird. FISI muessen die komplette Pruefung nochmal schreiben, alle anderen "nur" GA2 und WiSo, es wird also GA1 vom 15.05 bei allen ausser bei den FISIs gewertet. So long, FRi'desillusioniert'iEK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.