wax108 Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo, ich habe huete angefangen eienn Htpc zu konfigurieren. MEinen HTPC betreibe ich mit myHTPC. Mein Problem besteht darin, dass ein myHTPC Alben nach ID3 Tags sortiert, so wie ich es will. Nun gibt es Alben auf meinem Rechner, die weder im ID3 Tag die Tracknummer hinterlegt haben, so dass ich myHtpc nur noch nach Alphabet sortieren kann, was ja auch logsich ist. Meine Frage ist , gibt es eine Software mit der ich die ID3 Tags so bearbeiten kann, dass ich Track 1 die Tracknummer 1 zuweisen kann und in einem Rutsch nachfolgend alle anderen aufsteigend. So dass ich nicht jeden Songs einzeln anfassen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go4Nager Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 hi versuchs mal damit http://www.mp3tag.de/download.html , glaube mit dem gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.