-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich hab's immer mit "Win :" gestartet, dann wurde der Spalsh-Screen nicht angezeigt. Allerdings war ich eher auf der Kommandozeile, in DOS-Shell und im Norton-Commander zu Hause. Windows hat immer alles gebremst. ging mir auch so... mein milieu war immer dosshell desswegen häng ich wahrscheinlich auch so am Explorer, weil der den selben Aufbau hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 ...wobei ich DOSshell und den Norton Commander fuer stumpfe Kopieraufgaben und so verwendet habe. Das ging einfach schneller. Der Rest, wie Autoexec.bat und Config.sys optimieren, usw., wurde weiterhin unter der Kommandozeile gemacht. Vielleicht habe ich mich deswegen so schnell fuer Linux begeistern koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 achja waren das Zeiten... ich kann mich noch an mein erstes Spiel erinnern Indiana Jones: The fate of Atlantis... herrliches Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.