bigredeyes Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 hallo leude, ich bin gerade auf der suche nach einem cross compiler der auf einer intel-maschine code für die 68k-family von motorola macht. hat jemand schon erfahrung damit? welchen compiler kann man empfehlen? von welchem abraten? bin für jede info dankbar. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hallo, Ich würde mir in diesem Fall mal den gcc ansehen, da Du diesen für viele Architekturen als Crosscompiler konfigurieren bzw. compilieren kannst (der NextStep Compiler basiert auf gcc und unterstützt damit vier Architekturen: Intel, Motorola, HPPA, SPARC). Für welches Betriebssystem bist Du denn auf der Suche? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 19. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2003 soll am besten unter win2k laufen. sonst halt linux. danke für den tip. werde mal bissl google'n. . bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.