Schlaubi Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2551902332&category=9813 warum machen Leute sowas? denken die das sei komisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Naja, es wurde ja auch schon der Siemens "Lufthaken" verkauft.....:mod: richtick gelesen: VERKAUFT!!! Solange es Idioten gibt, die dafür bieten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Das ist doch mal eine ganz lustige Idee. Wer Geld bietet ist selber schuld ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von Welenreiter Das ist doch mal eine ganz lustige Idee. ...die's nur leider schon x-mal bei Ebay gab. Aber auch hier ist's wie bei allen anderen Witzen auch: Beim ersten Mal sind sie lustig, beim zweiten Mal schmunzelt man nur noch drüber und ab dem dritten Mal sind sie einfach nur langweilig. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von *I C Q* Beim ersten Mal sind sie lustig, beim zweiten Mal schmunzelt man nur noch drüber und ab dem dritten Mal sind sie einfach nur langweilig. ...du hast das 4. mal vergessen nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3343452294&category=23267 Ich glaub ja nicht, dass da was Gescheites drin ist. Das LOTR-Pic dient bestimmt bloss zum Dummenfang. Oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Naja wenn man sich die Bewertungen anschaut, scheint da nix gescheites dabei zu sein edit: vorallen, wenn man anschaut was der sonst für Filme verkauft *lach* Und von den schechten Filmen, die er einzeln net wegbekommt, verkauft er die im 20er Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ich weiss ja nicht ob das ein Fake ist, aber irgendwie lustig: eBay Bewertung Falls es zu krass ist bitte ich darum es einfach zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 zu 100% Fake Der Verkäufer hat seine Bewertungen privat. Er wäre schön blöd, davon einen Screenshot zu machen, bei dem Kommentar. Der Käufer hat seine Bewertung 2 Minuten später gekriegt. Das gleiche Kommentar wurde schon knapp ein Jahr zuvor von den beiden gleichen Typen abgezogen, wenn man mal weiter runterscrollt. Denke mal das es wahrscheinlich sogar ein und dieselbe Person sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 zu 100% Fake Der Verkäufer hat seine Bewertungen privat. Er wäre schön blöd, davon einen Screenshot zu machen, bei dem Kommentar. Der Käufer hat seine Bewertung 2 Minuten später gekriegt. Gestern waren die Bewertungen noch öffentlich, erst nachdem das im Internet rumgegangen ist wurde das umgestellt. Ich habe das mit eigenen Augen gesehen. Das gleiche Kommentar wurde schon knapp ein Jahr zuvor von den beiden gleichen Typen abgezogen, wenn man mal weiter runterscrollt. Denke mal das es wahrscheinlich sogar ein und dieselbe Person sein wird. Ich hab' keine weiteren Kommentare in der Richtung gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich weiss ja nicht ob das ein Fake ist, aber irgendwie lustig: eBay Bewertung Falls es zu krass ist bitte ich darum es einfach zu löschen. Also die steht da so drin. BEWEIS Kann natürlich auch abgesprochen sein, falls die sich kennen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 natürlich steht die da so drinnen. anderweitiges hab ich ja nicht behauptet allerdings 2x, mit nem knappen Jahr Abstand und den 2 gleichen Leutz. Also Hat die Karten sogar abgeholt ! Nur zu empfehlen ! Klasse Verkäufer 711bubi ( 224) 21.02.05 12:22 7135485582 Das ging schnell unglaublich! Sehr gut! Hat die Karte sogar vorbei gebracht ! Käufer 711bubi ( 224) 21.05.04 14:42 3678806496 ------------------------------------------------------------- klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES Käufer dreamtheater766 ( 43) 21.02.05 12:24 7135485582 unlgaublich gut gelaufen - auf diesen Mann kann man sich verlassen Verkäufer dreamtheater766 ( 43) 21.05.04 14:40 3678806496 es ist ein und diesselbe Person da bin ich felsenfest überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 mal ne frage: isses nich eigentlich egal ob des die gleichen sind oder nicht??? also mit sicherheit sind es nicht die einzigsten die da betrügen! Somit isses eigentlich doch egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Vielleicht baut sich da auch nur ne Swingercommunity bei Ebay auf. Wer weiß schon, was diese Karten bedeuten sollen. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 mal ne frage: isses nich eigentlich egal ob des die gleichen sind oder nicht??? also mit sicherheit sind es nicht die einzigsten die da betrügen! Somit isses eigentlich doch egal! würde ich jetzt nicht sagen. Ich möchte dich mal sehen. wenn du auf einen Artikel bieten willst und derjenige treibt sich den Preis selbst hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
force Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 tja solche gibt es zu hauf, das ärgert nur. aber wer da noch weiter mitbietet IST SELBER SCHULD!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Normalerweise wird bei ebay mittlerweile die IP mitgeloggt und wenn derjenige der bietet und derjenige der verkauft von der selben IP reingeht, werden beide gesperrt. Das kann man natürlich durch disconnecten verhindern, aber seid doch mal ehrlich... wer hat nicht schonmal nen Freund gefragt, ob er bei ebay nicht etwas was man verkauft was hochbieten kann? Das ist eine allgemein übliche Taktik um mehr rauszuholen... (Da ich noch nichts bei ebay verkauft habe, habe ich jedoch auch noch keine Freunde gebeten was hochzubieten - ich habe jedoch schonmal was von einem Freund gekauft, da ihm die Gebote zu niedrig waren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 aber seid doch mal ehrlich... wer hat nicht schonmal nen Freund gefragt, ob er bei ebay nicht etwas was man verkauft was hochbieten kann? Das ist eine allgemein übliche Taktik um mehr rauszuholen... Vielleicht bin ich einfach zu ehrlich dafür, aber soetwas mache ich nicht und wenn mich jemand anderes fragt ob ich bei seinem Artikeln mitbieten kann um die Preise zu steigern dann mache ich das auch nicht. Schade eigentlich das immer mehr Leute irgendwie anders denken und handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Die Leute haben einfach kein Geld. ist doch klar, dass ihnen nicht egal ist, ob die Reifen mit den Felgen, die 1200 Lappen gekostet haben jetzt vielleicht für 200 weg gehen und der Urlaub oder das Geld für Klamotten dabei flöten gehen würden. Wirklich fast jeder macht das. Man muss einfach nur ein wenig auf die Bewertungen und die Bieter schauen. Das kriegt man dann sehr gut raus. Nicht immer, aber oft. Bei Verkäufern, die Privat-Auktionen machen sollte man sowieso sehr genau schauen was man macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Immerhin könnte man den Startpreis höher setzen wenn man es nicht unter einer bestimmten Summe weggeben möchte. So viel mehr kosten tut die Autkion dann verglichen mit dem Verkaufspreis dann auch nicht mehr. Für mich hat eBay sowieso eine Menge seines Reizes verloren seit dem immer mehr Powerseller usw. dort unterwegs sind und der Flohmartkcharme verschwunden ist. Aber das wird langsam ganz schön O.T.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wenn ich den Startpreis aber auf 600 EURO setze, dann bietet doch keiner mehr. Rausgeschmissenes Geld. Ich finde das passt zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Scheinbar haben wir eine völlig unterschiedliche Meinung zu diesem Thema. Dieses auszudiskutieren würde aber sicher abschweifen, deswegen wöchte ich nicht näher darauf eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
star1 Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Glaubt ihr, das ist wahr? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6172526960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Glaubt ihr, das ist wahr? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6172526960 also laut dem bild würde ich sagen joa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 klar, nach dem motto sex sells und dann: Meine Geschichte über ide nacht mit Michael Schumacher: "Ich hatte nie eine nacht mit ihm, ja, das war meine geshcichte" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.