Jacek Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 hi, ich möchte einen HTML-Newsletter per email versenden. Wenn der Empfänger keine HTML-Emails lesen kann, soll ein Text darauf hinweisen, wo man eine Textversion her bekommt. Gibt es einen HTML-Tag wie "noframes" oder "noscript" auch für html ?? Also wenn man kein HTML anzeigen kann, dann soll der Inhalt des Tags angezeigt werden... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 19. August 2003 Teilen Geschrieben 19. August 2003 Von einer Art nohtml-Tag habe ich bisher noch nichts gehört. Ich würde es aber so machen, daß die Benutzer bei der Anmeldung für den Newsletter selbst entscheiden können, ob sie die Textversion oder die HTML-Version bevorzugen. Schließlich mag nicht jeder, der einen HTML-fähigen E-Mail-Client hat, auch solche E-Mails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.